Senior Software Developer (w/m)

Scandio GmbH

Senior Software Developer (w/m) Scandio GmbH München Du bist schon seit einer gewissen Zeit in der Software-Entwicklung tätig und suchst nach neuen Herausforderungen; verfügst über eine umfassende Erfahrung in der Entwicklung von moderner Software.

Senior Software Developer (w/m) Wir Bei Der Sind Seit über Zehn Jahren Ein Team Voller Technikbegeisterter Consultants Entwickler Und Problemlöser Dank Unseres Umfangreichen Know-hows Und Unseren Partnerschaften Mit Atlassian Und Anderen Unternehmen Ist Es Uns Möglich Stets Die Perfekte Lösung Für Unsere Kunden Aus Verschiedensten Branchen Zu Finden Mache Den Nächsten Schritt Und Finde Bei Uns Als Entwickler (w/m) Dein Neues Berufliches Zuhause Mit Frischen Herausforderungen Bei Uns Kannst Du Dich Weiterentwickeln Und Bist Aktiv In Die Software-projekte Unserer Kunden Involviert Dein Profil Du Bist Schon Seit Einer Gewissen Zeit In Der Software-entwicklung Tätig Und Suchst Nach Neuen Herausforderungen Du Verfügst über Eine Umfassende Erfahrung In Der Entwicklung Von Moderner Software Du Kennst Dich Gut In Java Javascript / Node Python Oder Anderen Programmiersprachen Aus Und Willst Dauerhaft Dazulernen Was Du Mitbringen Solltest Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifizierung Nachweisliche Erfahrung In Der Software-entwicklung Ein Hohes Maß An Selbstverantwortung Teamgeist Und Neugier Spaß An Der Kommunikation Mit Unseren Kunden Und Partnern Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Benefits Interessante Innovative Und Abwechslungsreiche Projekte In Einer Agilen Umgebung Zahlreiche Trainings Und Anschließende Persönliche Zertifizierungen Für Die Produkte Unserer Partner Zusammenarbeit Mit Großen Und Mittelständischen Kunden Aus Verschiedensten Branchen Flexible Arbeitszeiten Mit überstundenausgleich Arbeitsmöglichkeit Im Home Office Freie Wahl Der Ausstattung (macos Linux Windows) Und Tools Helle Arbeitsplätze In Einem Modernen Büro Mit Bester Verkehrsanbindung Quellfrisches Münchner Trinkwasser Aus Unserer Wasserbar Verschiedene Kaffeespezialitäten Und Ein Wöchentlicher Saisonaler Obstkorb Finanzielle Anreize Die Weit über Das Vereinbarte Gehalt Hinausgehen Weiterbildungen Interne Workshops Vorträge Hackathons Und Unsere Jährlich Stattfindenen Innovationstage (shipit Days) Offene Unternehmenskultur Ohne Hierarchien Teamveranstaltungen Spieleabende Ausflüge Und Was Uns Scandianern Sonst So Einfällt Dein Erstes Projekt Durch Deine Erfahrung Setzen Wir Dich Von Anfang An In Einem Laufenden Projekt Ein (derzeit Fokussieren Wir Uns Auf Java Und Javascript / Node Sind Jedoch Nicht Auf Bestimmte Programmiersprachen Festgelegt) Auch Als Senior Bekommst Du Einen Tutor Zur Seite Gestellt Der Dich In Deinen Ersten Wochen Betreuen Wird Unsere Projekte Sind Web-projekte Web Services / Apis Und Microservices Zudem Ist Continuous Integration Sehr Wichtig Für Uns Wir Sind Atlassian Platinum Solution Partner Und Beschäftigen Uns Daher Auch Beim Development Intensiv Mit Den Atlassian Tools Und Dem Atlassian Java Sdk Wenn Dieser Job Das Ist Wonach Du Suchst Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Deiner Gehalts­vorstellung An Jobs@de Oder Fülle Einfach Das Bewerbungsformular Auf Unserer Website Aus Programmierer Informatiker Fachinformatik Anwendungsentwickler Software-Entwickler Software-Entwicklung Software-Ingenieur IT Wirtschaftsinformatiker Programmierer Informatiker Fachinformatik Anwendungsentwickler Software-Entwickler Software-Entwicklung Software-Ingenieur IT Wirtschaftsinformatiker Senior Software Developer (w/m) Du Bist Schon Seit Einer Gewissen Zeit In Der Software-Entwicklung Tätig Und Suchst Nach Neuen Herausforderungen Verfügst über Eine Umfassende Erfahrung In Der Entwicklung Von Moderner Software München Programmierer Informatiker Fachinformatik Anwendungsentwickler Software-Entwickler Software-Entwicklung Software-Ingenieur IT Wirtschaftsinformatiker

Senior System Engineer (w/m)
   Scandio GmbH (München)

Senior Software Developer (w/m)

IT Consultant (w/m) für Atlassian Produkte

Assistent/in für Veranstaltungsmanagement
   Semmel Concerts Entertainment GmbH (Innenstadt)

Senior Brand Manager (m/w/d)
   GIZEH Raucherbedarf GmbH (Gummersbach)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (64)